Zum Inhalt springen

Über mich

Wer ist überhaupt dieser ich? In den nachfolgenden Zeilen erfahrt ihr ein wenig mehr über meine Person.

Mein Name ist Yannic Vollenweider, ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Zürich in der Schweiz. Mit 18 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann in der Erdöl-Branche abgeschlossen. Danach leistete ich ein Jahr Militärdienst in Payerne VD

Nach dem anstrengenden Jahr Dienst nahm ich einen 100% Job in der Öl-Branche an. Nebenbei fotografiere ich sehr gerne und mache Sport. Früher hauptsächlich Tennis, probierte aber gerne alles mögliche aus. Seit dem Militär habe ich leider ein wenig abgegeben und fast gar nichts mehr gemacht.

Ich habe angefangen im Nightlife von Zürich Partys zu veranstalten. War jedes Wochenende unterwegs. Zum Teil schon am Donnerstag bis und mit Sonntag. Da blieb nicht mehr viel Zeit neben meiner 100% Stelle für Sport oder anderen Ausgleich. Seit einigen Monaten bin ich mit meiner Freundin in einer glücklichen Beziehung. Dies hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Ich begann meine Taten und meinen Lifestyle zu hinterfragen und setzte mir in den Kopf Dinge zu ändern.

Dies war der Startschuss für diesen Blog. Was euch hier erwartet? Ich werde morgen einen ersten Beitrag schreiben der die ganze Thematik ein wenig erklärt.

Ein Kommentar

  1. Bea Pasquale Bea Pasquale

    Lieber Yannic
    Ich wünsche dir viel Glück!
    Super blog!
    Grüessli Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.