Zum Inhalt springen

Nicht schon wieder ein Fitness und Lifestyle Blog…

Doch! Und was für einer…

Was habe ich mich doch in den vergangenen Monaten abgemüht um endlich mit mir selber zufrieden zu sein. Ernährung umgestellt, angefangen Sport zu treiben, Schokolade gegessen, Netflix geschaut und mich danach selber gehasst für meine Willenskraft.

Was braucht es also um etwas erfolgreich durchzuziehen?  Gewohnheit und Druck! Diese zwei Dinge helfen mir ungemein, etwas langfristig durchzuziehen. Druck von aussen, also euch, den Lesern. Und den Druck den ich mir selber mache, um diesen Blog mit Content zu füllen und mich regelmässig dazu zu pushen an meine Grenzen zu gehen und aus meiner Comfort-Zone auszubrechen. Was erwartet euch also hier in Zukunft?

Eine Art Lifestyle Tagebuch eines kompletten Anfängers mit Null Erfahrung. Meine Erfolge, meine Rückschläge, meine Erfahrungen, meine Hoch- und Tief-Phasen. Und alles ungeschönt und ohne Photoshop. Die nackte Wahrheit also! 🙂

Wer ich überhaupt bin und was meine Ziele sind? Dazu mehr im nächsten Beitrag!

 

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.